Motoshop-Vohl, Euer ATV/Quad Spezialist im Westerwald wünscht alle Kunden, Freunden und Bekannten schöne und erholsame Weihnachtstage und einen guten Start in das Jahr 2022
Kymco People S 300i Finanzierung möglich

Allgemeines

Preis 5.699,- EUR
Fracht- und Nebenkosten Überführungs- und Nebenkosten sind nicht inkludiert
Modelljahr
KM-Stand /
Farbe Silber-Matt

Motor- und Getriebedaten

Hubraum 299 cm³
Leistung 20 kW / 27 PS
Getriebe Automatik

Ausstattung

Beschreibung

Der PEOPLE GT hat die Maßstäbe der Großradroller neu definiert. Das Nachfolgermodell NEW PEOPLE S 300i ABS löst den KYMCO Klassiker nun ab und schreibt die Erfolgsgeschichte gleichzeitig weiter.

Die komplett neue Frontpartie mit frischen Linien und markanten LED Leuchten ist die wohl auffälligste Änderung. Aber auch das Heck und die 16 Zoll Leichtmetallräder im geteilten Fünf-Speichen-Design wissen zu überzeugen.

Der leistungsstarke, laufruhige Viertaktmotor sorgt für eine souveräne Beschleunigung und zuverlässige Langstreckentauglichkeit und das Fahrwerk lässt ein fast schon motorradähnliches Fahrfeeling aufkommen. Die anatomisch geformte, mit Leder bezogene Sitzbank garantiert entspanntes Reisen. Hervorragende Bremsen und das Antiblockiersystem (ABS) sorgen für ein großes Plus an Sicherheit.

Neben dem Topcase für praktischen Stauraum findet sich auch unter dem Sitz Platz für nützliche Gegenstände während eine USB-Buchse frischen Saft für das Mobiltelefon liefert. Selbstverständlich ist bei diesem edlen Großradroller zukünftig auch das raffinierte NOODOE mit an Bord.

1-Zylinder 4-Takt Motor, Wassergekühlt mit 27PS, 4-Ventil Technik, Benzineinspritzung.

EURO 4 / Kraftstoffverbrauch (l/100 km) Ø 3,6l;

C02 Emissionen 82g/km

Top Ausstattung incl. Topcase in Fahrzeugfarbe.



Wir machen Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Finanzierungsangebot.

In unserem Shop finden Sie eine große Auswahl an Helmen und Bekleidung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Was möchtest du tun?

Weiter